Und ein weiterer Höhepunkt der Reise ist erreicht: privater SPA-Pool in Rotorua :) DANKE Stephan!
Natürlich war Rotorua auch sonst ganz toll, wir hatten heute nämlich das erste mal richtig gutes Wetter und das über einen ganzen Tag (!!!!). Natürlich, der Gestank nach verrotteten Eiern machte uns anfangs zu schaffen, aber man gewöhnt sich an fast alles.
Wie man das halt so macht in Rotorua, besuchten wir eines der zahlreichen geothermalen Dingsbums... keine Ahnung, egal. Auf jeden Fall waren wir in Wai-O-Tapu (thermal wonderland), wo ich auch letztes mal schon war. Und wieder war es einfach genial was da für Farben aus dem Boden schiessen, blubbern und dampfen. Eindrücke weiter unten.
Morgen gehts für eine Nacht nach Hamilton und dann straight ahead richtung Tongariro National Park (Vulkane). Evt schauen wir auf dem Weg nach Hamilton auch noch bei den Waitomo Glowworm Caves vorbei, da gibts dann leider keine Fotos. Müsst also selber nachgoogeln ;)
Da es hier schon ziemlich spät ist wünschen wir euch eine gute Nacht (auch wenn ihr euch vermutlich erst aus dem Bett gequält habt, und Schnee vor der Tür habt *muahaha*) und einen guten Start ins Wochenende.
än liäbä gruäss vo üs zwai
J&A
wer findet das schwarze Schaf?
Mein Pool
Mein Frühstück
Mein Vulkan
Mein Berg
Mein Schaf
Freitag, November 14, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen